Metalpunk aus Marktl am Inn

In Zeiten, in denen es Mode ist, sich als etwas Besonderes darstellen zu wollen, ist es schön zu wissen, dass es tatsächlich noch etwas Besonderes gibt: außergewöhnliche Musik, eine außergewöhnliche Stimme und ein außergewöhnlicher Werdegang. Von außergewöhnlichen Menschen:
Den DORKS. Aus Marktl am Inn.


In den 15 Jahren ihres Bestehens haben DIE DORKS eine regelrechte Metamorphose durchlaufen. Dem stumpfen Drei-Akkorde Sauf-Punk wurde entwachsen, die Musikalität nahm ständig zu, Lernbereitschaft siegte, und Leidenschaft und Motivation triumphierten über Trägheit und Laster. Alle Zeichen stehen auf Zukunft, die Instrumente werden beherrscht und der Kompass zeigt auf Leben.


Das Resultat: Eine Mischung aus Punk und Metal, die es in dieser Form noch nicht gab. Gefühlvoll, rauh, angepisst und hart. Eben das beste aus beiden Welten.

Vvk: 10 Euro · Ak: 13 Euro