NACHHOLTERMIN 

Was AC/DC Sänger Bon Scott legendär machte waren sein cooles Auftreten, seine Ausstrahlung und seine raue, nasale Stimme. Und es waren auch Texte, die direkt aus dem Herzen schossen, auf der Straße etwas Dreck aufsammelten und schließlich bei einer riesigen Fangemeinde in Erinnerung blieben.

2022 hat Børd Wäsche (Black Chamber 69, Hellfire, Eye See Black) die Idee, AC/DC Songs von Bon Scott mit neuen Musikern wieder aufleben zu lassen.

Mit Bassist Peter Tuschik (Dezibel, Captn, Odyssee, Break Every Rule), Schlagzeuger Shawn Layer (Lankester Merrin), Lead Gitarrist Christian Boes (Mottek, Schellhammer) und Rhythmus Gitarrist Meik Wiedemann (Teddys Skiffle Mafia) bildete sich schnell ein Lineup und

Let There Be Scott waren geboren.

Nun ist es soweit. Diese Band ist bereit für die Bühne. Let There Be Scott spielen AC/DC von 1974 bis 1979 voller Energie und Leidenschaft und brauchen dafür keine Schuluniform. Die Verstärker werden aufgedreht für eine ordentliche Rock n Roll Party!

VVK: 10 € • AK: 14 €