Der Sänger mit irisch-englischen und deutschen Wurzeln macht aus jedem Auftritt ein musikalisches Highlight. Sein Programm gestaltet er abwechslungsreich aus eigenen Liedern und Cover-Stücken. Irgendwo zwischen Singer/Songwriter, Folk, Country und Rock angesiedelt, besticht seine eigene Musik durch Abwechslung und tiefgründige Texte, die er mit seiner facettenreichen, markanten Stimme vorträgt. 

Im Dezember 2018 erschien seine Debüt-EP “Let me steal your time” mit sechs Titeln. Gefühlvoll singt er von den Höhen und Tiefen der Liebe und des Lebens. 

Im Januar 2020 folgte die zweite EP “Loose Ends and new Beginnings”, die mit ganzer Band aufgenommenwurde.

2021 wurden vererinzelte Auftritte gespielt. Daruntereiner mit der gesamten Band vor dem CellerSchlöschern, vor ausverkauften Publikum. Die erstenAuftritte in Buer und Melle wurden absolviert und tolleneue Freundschaften geschlossen. “Wenn es so weitergeht, wird Melle meine zweite Heimat!”

Vvk 10 € • Ak 12 € • Einlass 19 Uhr