Truck Meißner

Southern, Blues & Country Rock. Western Spice & stories from the countryside. It’s all about roadstories & rolling wheels!

Country-, Southern-, Blues- & Western Rock, vielleicht auch eine Prise Folk und etwas Red- Dirt… Meißner selbst nennt es “Western-Spice“, die eigene Note aus den oben genannten Musikstilen welche sich auf eine ganz eigene Art und Weise verbinden lassen.

Mit dieser Mischung bringt Meißner seine größtenteils eigenen Songs und seine Roadstorys von der Straße auf die Bühne.

Wer auf klassischen “Rolling-Wheel-Sound“ und treibende Beats à la Johnny Cash steht und für eine Ausfahrt auf dem Highway noch den richtigen Titel sucht, der wird hier gut aufgehoben sein.

Martin Connell.

Der Sänger mit irisch-englischen und deutschen Wurzeln macht aus jedem Auftritt ein musikalisches Highlight. Sein Programm gestaltet er abwechslungsreich aus eigenen Liedern und Cover-Stücken. Irgendwo zwischen Singer/Songwriter, Folk, Country und Rock angesiedelt, besticht seine eigene Musik durch Abwechslung und tiefgründige Texte, die er mit seiner facettenreichen, markanten Stimme vorträgt.

Im Dezember 2018 erschien seine Debüt-EP “Let me steal your time” mit sechs Titeln. Gefühlvoll singt er von den Höhen und Tiefen der Liebe und des Lebens.

Im Januar 2020 folgte die zweite EP “Loose Ends and new Beginnings”, die mit ganzer Band aufgenommen wurde.

Southern Blues & Country Rock NIGHT zum genießen und mitsingen!


Einlass: 19 Uhr • Eintritt 10 €
Es gelten die 2G Regeln!